Neue , schöne Games?

Lösungen, Tips, Tricks & News

Moderator: uwe

Re: Neue , schöne Games?

Beitragvon pHiL am 23.04.2008 [16:18]

Hiho,

also ich als Civilization Freak kann euch nur CIV 4 empfehlen + dem Addon Beyond the Sword, weil da durch die gute Modifizierbarkeit von CIV haufenweise Szenarien hinzugefügt wurden, die nichts mit CIV zu tun haben, also praktisch wie eigenständige Spiele sind. Im Internet gibt es auch zu hauf Mods für CIV.
EIn weiteres Spiel was ich gerne zocke is The Elder Scrolls IV: Oblivion. Teil III (Morrowind) hat mich ja schon von den Socken gehauen, aber Oblivion hat durch die super Grafik (braucht dann auch super Grafikkarte ;-) ) und vor allem den sprechenden Charakteren so viel mehr tieferim Gameplay. Hat halt nichts mit WoW oder so zu tun, weil es wirklich eine eigene Welt erschafft, in der man tun kann, was man will und einem (fast) keine Grenzen gesetzt sind.
Auch sehr geil (wenn auch etwas älter) ist Half-Life 2 und vor allem die 2 bisher erschienenen Add-Ons Episode 1 und 2, welche die Geschichte des Hauptspiels vorsetzen. Half-Life 2 ist ein sehr gut durchdachter Ego-Shooter, der aus allem Science Fiction Filmen und Horrormovies die besten Sachen rauskopiert hat und in ein Spiel gepackt hat.

Wer aber wirklich was erleben will und sich mal wieder schön totlachen will bei einem Spiel, dem kann ich nur Portal ans Herz legen. Basiert auf der Half-Life 2 Engine und Ziele des Spiel ist es mit Hilfe der Portal Gun (also einem Gerät, welches Stargate ähnlich Portale verschießt) aus einem Testgelände zu entfliehen, in welches dich eine gestörte KI eingesperrt hat. Die Kommentare der KI sind einfach so lustig und das Spiel ist zurecht mehrmals zum Spiel der Jahres gewählt worden!

Übrigens: WoWler sind echt komisch. Jedesmal wenn ich auf dem Pausenhof stehe gehen irgendwelche Diskussionen los alá: Hey letztens hatte ich ein Raid auf Almelixascheißmichtod gemacht und da hab ich ein Ring der blöamklsnna gefunden und dann war ich so holy...Ähhhh ja genau ^^
dumdidum
pHiL
User
User

Beitragvon waldi am 24.04.2008 [04:29]

pHiL hat geschrieben:Übrigens: WoWler sind echt komisch. Jedesmal wenn ich auf dem Pausenhof stehe gehen irgendwelche Diskussionen los alá: Hey letztens hatte ich ein Raid auf Almelixascheißmichtod gemacht und da hab ich ein Ring der blöamklsnna gefunden und dann war ich so holy...Ähhhh ja genau ^^

*rofl die kartoffel*

und willst du nun etwa behaupten ich sei komisch Phil? ^^
Bild
waldi
GoldUser
GoldUser

Beitragvon pHiL am 24.04.2008 [18:56]

Wow ist mit einer Sekte gleich zu setzen :gott:
dumdidum
pHiL
User
User

Beitragvon waldi am 25.04.2008 [03:43]

lol
waldi
GoldUser
GoldUser

Beitragvon Mel am 25.04.2008 [09:49]

Ich stimme Phil in seinen Aussagen über WOW und seine Anhänger vollinhaltlich zu :)

LG Mel
keep the planet green, fuck a frog!
Mel
SilberUser
SilberUser

Beitragvon frechdachs am 25.04.2008 [16:06]

Ich empfehle euch mal Call of Duty 4 zu zocken.
Voll das Hammerspiel.
Das Beste, was ich je gespielt hab ;-)
I was born without enough middle fingers :wut:
frechdachs
GoldUser
GoldUser

Beitragvon waldi am 26.04.2008 [01:25]

Mel hat geschrieben:Ich stimme Phil in seinen Aussagen über WOW und seine Anhänger vollinhaltlich zu :)

LG Mel

Meine mel ... das könnt ich jetzt etwas persönlich nehmen ^^
Bild
waldi
GoldUser
GoldUser

Vorherige

Zurück zu .:Spiele:.